tageweise buchbar
Ski-Flex
Skipass inklusive

Ski-Flex
Tageweise buchbare Skireisen - inkl. Skipass

Feste Termine war gestern! Bei unserem neuen Reisekonzept  "Ski-Flex" könnt ihr den An- und Abreisetag frei auswählen und auf diese Art die gewünschte Zahl an Übernachtungen nächteweise buchen. Der Mindestzeitraum variiert je nach Reiseziel und –termin (Minimum 2 Nächte, kann auch länger sein).  Es wird nicht jeder Termin in jedem Skigebiet tageweise flexibel buchbar sein.

Leistungen:

Übernachtung mit der zugehörigen Verpflegung
Skipass nur in Engelberg

Zusatzleistungen:

Hier gibt es keine feste Regel. Die buchbaren Zusatzleistungen samt Preisen sind bei der jeweiligen Reiseausschreibung aufgeführt (bspw. Skipass, Verleih, etc.).  Eine Busanreise ist nicht möglich.

Ski-Flex in den Sportclubs von E&P Reisen:

In unseren Sportclubs bieten wir meist ein spannendes Programm durch unsere Teamer an. An diesem Programm könnt ihr innerhalb eures Reise-Zeitraumes teilnehmen, müsst dies aber natürlich nicht. Es ist keine garantierte Inklusiv-Leistung.

In unseren Sportclubs bleibt einen Abend pro Woche die Küche kalt und es ist kein Abendessen inklusive. Der Tag ist nicht immer fix. Sollte dieser Abend innerhalb eures Reise-Zeitraumes fallen, müsst ihr vor Ort auf eigene Kosten Essen gehen oder bestellen.

Alle anzeigen

Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube