tageweise buchbar
Ski-Flex
Skipass inklusive

Ski-Flex
Tageweise buchbare Skireisen

Feste Termine war gestern! Bei unserem neuen Reisekonzept  "Ski-Flex" könnt ihr den An- und Abreisetag frei auswählen und auf diese Art die gewünschte Zahl an Übernachtungen nächteweise buchen. Der Mindestzeitraum variiert je nach Reiseziel und –termin (Minimum 2 Nächte, kann auch länger sein).  Es wird nicht jeder Termin in jedem Skigebiet tageweise flexibel buchbar sein.

Leistungen

Übernachtung mit der zugehörigen Verpflegung
Skipass nur in Engelberg

Zusatzleistungen

Hier gibt es keine feste Regel. Die buchbaren Zusatzleistungen samt Preisen sind bei der jeweiligen Reiseausschreibung aufgeführt (bspw. Skipass, Verleih, etc.).  Eine Busanreise ist nicht möglich.

Ski-Flex in den Sportclubs von E&P Reisen

In unseren Sportclubs bieten wir meist ein spannendes Programm durch unsere Teamer an. An diesem Programm könnt ihr innerhalb eures Reise-Zeitraumes teilnehmen, müsst dies aber natürlich nicht. Es ist keine garantierte Inklusiv-Leistung.
In unseren Sportclubs bleibt einen Abend pro Woche die Küche kalt und es ist kein Abendessen inklusive. Der Tag ist nicht immer fix. Sollte dieser Abend innerhalb eures Reise-Zeitraumes fallen, müsst ihr vor Ort auf eigene Kosten Essen gehen oder bestellen.

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube